It's like there has never been a problem
More.

Ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt.

Gestatten? Mäx, 22 Jahre. Ich bin weiblich. Mäx kommt Maxine (ich hasse diesen Namen, you know?).

Ich mag schöne Fotografien, obwohl ich selber nicht gut fotografieren kann. Ich höre gerne Musik, altes wohlgemerkt. Mit dem Radio kann ich nichts anfangen. Auch nicht mit den Charts. Ich schaue gerne Filme, mainstream und ausgefallenes. Ich mag gerne kreative illustrationen. Ich sammle Kinokarten (benutzte) und Bücher, Filme.

Ich dekoriere furchtbar gerne und mag den Mix aus altem und neuen, aus gediegenem und buntem. Ich mag diese amerikanischen Blogs, in denen die Mädels alle auf 50er, 60er und 70er machen. I like that shit!

Im Gegensatz zu denen, mache ich mir aber nicht so viel aus Mode und Co., dafür hab ich zuwenig Zeit. Und auch zuwenig Lust. Mir sind andere Dinge wichtiger. Zum Beispiel meine Arbeit, die Musik, das Leben... ich lache gerne. Und ich bin ein ziemlich humorvoller Mensch. Ich würde nicht sagen, dass ich schüchtern bin. Aber manchmal schon.

Yeah. What can i say?  Ich werd euch einfach ein bisschen aus meinem Leben erzählen, stränge Photos zeigen und meinen Spaß haben.

Thanks a lot. <3

 

27.6.12 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de